Donnerstag, 10. August 2017

Tag 53: Wer in Stein sitzt, sollte nicht mit Glashäusern werfen

Nachdem gestern K2 und Wäsche waschen anstand, lacht heute wieder die Sonne auf das frisch heraus gewischte Tal. Ein kleiner Spaziergang kann da nicht schaden und wirklich sieht heute mancher düstere Ort vom Vortag plötzlich ganz anders und total freundlich aus.


Heute finde ich auch Gelegenheit, mein Anfang Juni hier im Prolog deponiertes Paket auszupacken, das Verbrauchsmaterial aufzufüllen, Zentralalpenwegsführer auszutauschen (Teil I bleibt in Stein und Band II kommt nun mit), Schuhe zu wachsen und ähnlich spannende Dinge (Mittagsschlaf ! :-) zu unternehmen.

Von einem Wiener habe ich dann auch noch den passenden Kommentar (in Form eines österreichischen Sprichworts) zu meinem aktuellen Einsitzen in Stein (Link) bekommen:

"Wer in Stein (Link) sitzt, sollte nicht mit Glashäusern werfen."

Schön. Gefällt mir :-)

Insbesondere auch die hoch-kriminellen und/oder psychischen Zusammenhänge zu meiner gespaltenen Persönlichkeit ...


Begegnungen:
Etliche München-Venedig-Wanderer (u.a. Sabine und Maximilian aus München)
nicht so überraschender Überraschungs-Gast aus dem Norden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen